Cazze entzündet den Funken

Hilfsbereitschaft hat viele Gesichter

Ob missmutiger Superheld, überforderte Psychologin oder verängstigter Marienkäfer – bei uns erfährt jeder Hilfe. In unseren fantastischen und belletristischen Geschichten entstauben wir die Bedeutung des Wortes Hilfsbereitschaft; Sie erfahren in diesem Benefizband, welche kreativen Ideen unsere Alltagshelden umsetzen.

Folgen Sie uns in eine neue Welt des sozialen Engagements, denn mit dem Kauf spenden Sie an soziale Projekte in Deutschland.

Es ist soweit! Meine erste Veröffentlichung ist erschienen. Seit 23. 11. gibt es die Anthologie »Entzünde den Funken« von den Herausgebern Siiri Saunders und A. R. Stiller zu kaufen und da ist auch etwas von mir mit dabei.

In meinem Beitrag geht es um Aperture. Er ist bereits im Klappentext erwähnter missmutiger Superheld, der es satt hat, ständig Menschen helfen zu müssen. Doch dann wird er zu einem kleinen Mädchen gerufen …
Wie es weitergeht, erfahrt ihr in »Entzünde den Funken«, welches es jetzt auf Twenty Six gibt.

Hier ist der Link:

https://www.twentysix.de/shop/entzuende-den-funken-9783740751159

 

 

 

Zur Feier des Tages könnt ihr auch was gewinnen. Nämlich eine kleine, süße Super-Euli. Schreibt bis zum 31.12.2018 mir einen Kommentar, in dem ihr erzählt, wie euch schonmal geholfen wurde oder wem ihr schonmal geholfen habt, oder was das Thema Hilfsbereitschaft für euch bedeutet.

 

Damit das Ganze Fair und Transparent abläuft, (und ich nicht eingeknastet werde) noch ein paar Spielregeln.
-Teilnahme ab 18 Jahren mit Wohnort in Deutschland, Österreich oder Schweiz
-Einsendeschluss des Kommentars: 31.12.2018, Mitternacht
-die drei Kommentare über Hilfsbereitschaft hier auf dem Blog, die ich am Besten finde, gewinnen je eine Super-Euli
-Ich benachrichtige die Gewinner per E-Mail über den Gewinn, mit der Bitte, mir eure Adresse mitzuteilen, damit ich die Super-Euli zuschicken kann
-Nach dem Gewinnspiel lösche ich eure Adresse und schicke euch auch keine Werbung
-Welche der Eulis ihr bekommt, ist Zufall. Da sie handgemacht sind, sieht jede Super-Euli ein bisschen anders aus
-Rechtsweg und Verwandte sind ausgeschlossen ;-)