Cazze geht auf die Buchmesse

Bald ist es wieder soweit! Vom 21.03.2019 bis 24.03.2019 findet die Leipziger Buchmesse statt.
Letztes Jahr war ich am Messefreitag dort, dieses Mal habe ich mich entschieden, am Samstag zu gehen. Nicht weil ich Menschenmassen so sehr mag, sondern weil ich dieses Jahr keinen Urlaub genommen habe. Aber das wird schon werden. Hauptsache es schneit dieses Jahr nicht ;-)

Ich werde wieder am Nornennetzstand zu finden sein. Dieses Jahr habe ich mich für den Standdienst eingetragen und werde sogar eine Lesung halten. Und zwar meinen Beitrag aus der Benefizanthologie »Entzünde den Funken« https://cazzeschreibt.de/2018/11/28/cazze-entzuendet-den-funken/

Deswegen bin ich schon ganz dezent nervös, weil das meine allererste Lesung ist. Aber das wird schon werden. Hauptsache es schneit dieses Jahr nicht ;-)

Ansonsten haben wir uns vom Nornennetz wieder ganz tolle Sachen für die Buchmesse ausgedacht. Es wird wieder den »Schicksalskelch« geben, aus dem man ganz tolle Sachen ziehen kann. Postkarten, Buttons und kleine Genreboxen, gefüllt mit Überraschungen (unter anderem die kleinen Eulis von mir). Am Messedonnerstag findet ein Talk von einigen Nornen statt zum Thema »Diversität ist mehr als sexuelle Orientierung und Hautfarbe«. Wer nicht auf der Messe sein kann, muss nicht traurig sein. Auch dieses Jahr findet wieder die »Messe für daheim« statt. Folge einfach den Social-Media-Kanälen der Nornen.

http://twitter.com/Nornennetzwerk  

http://www.facebook.com/Nornennetz/

http://www.instagram.com/nornennetz/

Ich werde versuchen, den Tag über Insta-Storys festzuhalten, wenn ich dazu komme. In den USA habe ich den Vorteil von Highlights kennengelernt und schon ein Highlight über die Messevorbereitungen angelegt. Sollte mir der Stress, die Zeit oder das mobile Internet keinen Strich durch die Rechnung machen, könnt ihr von Live Updates von der LBM ausgehen. Aber das wird schon werden. Hauptsache es schneit dieses Jahr nicht ;-)

Bleibt nur noch die obligatorische Frage: Geht ihr dieses Jahr auch auf die LBM? Und wenn ja, habt ihr eueren Schneeanzug schon eingepackt?