Cazze veröffentlicht #projektkatze

Es ist soweit! Mein erster eigener Roman ist da. Und das Geheimnis, was sich hinter #projektkatze versteckt, wird gelüftet.

Es ist Eezbeez

Katharina mit Buch in der Hand

Doch wer ist Eezbeez? Wenn ihr meinen letzten Blogartikel gelesen habt, habt ihr bereits einen guten Hinweis darauf erhaschen können. Eezbeez ist die Hauskatze des 15-Jährigen Lukas Müller, der gerade hart darum kämpft Stellvertretender Chefredakteur der Schulzeitung zu werden. Doch nicht nur seine Konkurrentin macht ihm das Leben schwer. Auch seine kleine Schwester Linda, die jetzt auch auf der Gebrüder Grimm Realschule ist, macht es ihm nicht gerade einfach. Ständig kommt sie seinen Plänen in den Weg und möchte solche furchtbaren Dinge wie… Eis essen!

Doch auch andere Dinge laufen an Lukas Schule ab. Schüler verschwinden, essen komische Dinge. Sein Mathelehrer ist plötzlich nicht mehr derselbe. Und welche Rolle spielt ausgerechnet Eezbeez dabei?

Wenn ihr die Antwort auf diese Fragen wissen wollt, solltet ihr euch das Buch holen.

Es ist auf Amazon als Ebook und als Taschenbuch verfügbar, sowie bei Thalia, Weltbild und weiteren Plattformen.

0 0 vote
Article Rating