Heute ist Cazzetag!

Heute feiern wir den internationalen Cazzetag.

Was? Du kanntest den noch nicht? Dann wird das höchste Zeit!
Zuerst eine kleine Story dazu:
Auf Arbeit haben wir einen Terminplaner, in den wir die Termine der Kunden eintragen, die ihre Steuererklärung bei uns machen möchten. Zu Jahresbeginn haben wir mit einer anderen Farbe die Feiertage in den Planer eingetragen (das war nicht automatisch schon drin), nicht das wir an diesen Tagen Termine vergeben (was nicht so gut wäre).
So kam es, dass ein Mandant einen Termin am 06.06.2019 wollte. Allerdings war dieser Tag komplett mit »Feiertag« markiert.
Also sagte ich dem Mandaten: »Das geht nicht, da ist ein Feiertag«
Er war natürlich irritiert und entgegnete »Da ist doch kein Feiertag«

Was mich völlig aus der Bahn warf.
Warum war am 06.06 kein Feiertag? Das was doch das perfekte Datum dafür!
Also habe ich kurzerhand beschlossen, dass heute am 06.06. ein Feiertag ist.
Basta.
Frei habe ich leider nicht, aber ich gönne mir heute einfach mal ein extra Eis (oder Chips). Weil heute Cazzetag ist.
Und wenn ihr wollt könnt ihr ebenfalls mitfeiern. Feiern wir Cazze, die zu doof ist einen Kalender auszufüllen. Oder feiern wir Euli, die mal wieder alle Chips gegessen hat.
Oder feier dich selbst.
Weil du toll bist.
Egal was du machst.